Vertragsverlängerung mit Dominik Meisel!

22.06.2023 / 14:00 Uhr

Vertragsverlängerung mit Dominik Meisel!

 

Dominik Meisel verlängert seinen Vertrag und geht somit in seine siebte Saison im Trikot des FC Würzburger Kickers!


In der abgelaufenen Saison zeigte der Oberfranke, dass er zu den absoluten Leistungsträgern zählte und hatte mit seinen 6 Toren und einer Vorlage einen wesentlichen Anteil an der beeindruckenden Statistik von 103 Toren der Kickers. Der gebürtige Kulmbacher ist der dienstälteste Spieler der Würzburger Kickers und genießt im Umfeld des Vereins eine große Wertschätzung. 


„Die Vertragsverlängerung von Dominik zeigt, dass er mit der Stadt und dem Verein sehr verbunden ist. Er hat letztes Jahr einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung gemacht und gibt der Mannschaft sportlich und menschlich einen hohen Mehrwert“, freut sich Kickers-Sportdirektor Sebastian Neumann über die Vertragsverlängerung. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann“, so Neumann weiter.


„Für mich persönlich, aber auch für den Verein, war das letzte Jahr ein sehr erfolgreiches. Ich hatte das Gefühl, dass mein Weg mit den Kickers noch nicht zu Ende ist und deshalb freue ich mich auf ein weiteres Jahr hier am Dallenberg“, sagt Dominik Meisel. „Ich hoffe, dass wir zusammen mit der Stadt und Region, unsere Ziele für die neue Saison erreichen können“, fügt der 23-jährige hinzu.

Marcel Fischer erhält Profivertrag
19.06.2023
Die Sommerpause ist vorbei! Trainingsauftakt am Mittwoch, 21. Juni
17.06.2023
Vincent Friedsam bleibt bei den Kickers!
08.06.2023